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                Der L200 von Mitsubishi, vom Hersteller als „Sports Utility 
                Truck“ bezeichnet, ist mit seinen fließenden, dynamischen 
                Linien, seiner durchzugsstarken Motorisierung und seinem eleganten 
                Innenleben eine gelungene Kombination aus Pickup, Geländewagen 
                und Limousine.  
              Auch im flotten 
                Tempo sicher auf der Straße 
              Aufgrund des 178 PS 
                starken 2,5 Liter Turbodieselmotors (mit serienmäßigem 
                Dieselpartikelfilter) ist das Fahrzeug durchaus agil und auf guten 
                Straßen bis zur Höchstgeschwindigkeit von knapp 180 
                km/h angenehm und sicher zu fahren. Durch das Drehmoment von 350 
                Newtonmetern im Bereich von 1800 bis 3500 Umdrehungen zieht der 
                L200 auch bis zu 2,7 Tonnen schwere Pferdeanhänger mühelos 
                vom Fleck.  
              AWD für 
                Straße und Extremgelände  
              Das Testfahrzeug verfügte 
                über einen permanenten Allradantrieb (Super Select 4WD) mit 
                der Möglichkeit, diesen auch abzuschalten. Allerdings sollte 
                man aus Sicherheitsgründen immer im „4WD“ fahren, 
                zumal er keinen Mehrverbrauch an Kraftstoff erfordert.  
              Drauf und dran: 
                Ausreichend Zug- und Nutzlast  
              Bei aller Salonfähigkeit 
                werden Pickups kaum von Städtern, sondern eher von Personen 
                gekauft, die das Fahrzeug auch als Arbeitswerkzeug einsetzen. 
                Der Testwagen war offen und ohne weitere Ladeflächenbeschichtung, 
                allerdings hatte er wie alle Pickups stabile Befestigungsösen 
                zum Verzurren des Transportgutes. Die Ladefläche wurde gegenüber 
                dem Vorgängermodell um 18 cm auf 1,50 m verlängert und 
                bietet genormten Europaletten Platz; die Zuladung, ausstattungsbedingt 
                von 710 bis 850 kg dürfte für schweres Gut ausreichend 
                sein. Die Heckklappe ist leicht mit einem Handgriff zu bedienen. 
                 
              Die Zuglast von 2,7 
                Tonnen ermöglicht auch den Betrieb größerer Pferdeanhänger. 
                 
              Weitere Infos auf www.mit-Pferden-reisen.de 
              Ausführliche Informationen 
                zum Mitsubishi L 200 und den vier weiteren Pickup-Modellen Ford 
                Ranger, Isuzu D-Max, Toyota Hilux und VW Amarok sind auf www.mit-Pferden-reisen.de 
                veröffentlicht. 
              
                 
              
               
                 
                
                
              
              
                 
               
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