wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

Luxus-Pferdeanhänger der Extraklasse: Beim „Primero Sport“ bleiben keine Wünsche offen

wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Was lange währt, wird endlich gut: Nach den vergeblichen Versuchen zweier Firmen, einen besonders luxuriösen und sicheren Pferdeanhänger unter dem Namen „T1 Safety Concept“ und später „Millennium“ auf den Markt zu bringen, hat sich nun die Primero Trailer GmbH des Superanhängers angenommen. Stefan Hamacher, Geschäftsführer der neu gegründeten Firma, gab Mit-Pferden-reisen.de Auskunft über seine Pläne mit Pferdeanhängermodell „Primero Sport“.

Bereits 2008 war der futuristisch anmutende Luxus-Pferdeanhänger mit auffallend großen Seitenfenstern und aufklappbarer Panoramascheibe als „AK-T1 Safety Concept“ auf den Markt gebracht und von dem Vertriebspartner AK-Fahrzeuge GmbH auch vereinzelt verkauft worden.

Auf der Equitana 2011 präsentierte dann der Anhängervertrieb Busch & Marquardt das gleiche Fahrzeug mit dem Anspruch-verheißenden neuen Namen „Millennium“.
Damals wurde das wichtigste Alleinstellungsmerkmal deutlich heraus gestellt: Der patentierte Gitterrohrrahmen mit Überrollbügeln, der einen Sicherheitskäfig bildet und die Pferde bei Unfällen schützt. Der „Millennium“ kam jedoch nie auf die Straße.

Jetzt aber: Primero Sport

Nun hat sich Stefan Hamacher, Eigentümer einer europaweit tätigen Agentur für Werbelogistik, des Themas angenommen und dafür die Primero Trailer GmbH gegründet. „Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt – oder zumindest eine ganz bestimmte Klientel – auf dieses perfekte Produkt geradezu gewartet hat. Denn das Fahrzeug bietet wie kein anderes ein Optimum an Sicherheit fürs Pferd und für den Reiter eine luxuriöse Ausstattung“, erklärt Stefan Hamacher.

Symbiose aus Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit

Ab Februar soll der Pferdeanhänger bei ausgewählten Händlern zu bestellen sein. Wenn der Primero Sport dann auf die Straße rollt, wird es ein Fahrzeug sein, das eine „Symbiose aus Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit für Pferd und Reiter“ darstellt und die Reiterherzen höher schlagen lassen soll.

Das Paradies hat kaum Grenzen

Zur hochwertigen Basisausstattung sind den technischem Luxus und Spielerein kaum Grenzen gesetzt. Dazu gehören u.a. Scheibenbremsen, eine Zentralverriegelung, abgedunkelte Scheiben oder auch ein Staubsauger.

 

Weitere Infos auf www.mit-Pferden-reisen.de

Der ausführliche Testbericht zum Pferdeanhänger, 60 Testberichte zu Pferdeanhängern und Pferdeanhänger-Zugfahrzeugen sowie viele weitere interessante Informationen für mobile Reiter und Pferde sind auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.

 


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion