wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reparaturen aller Fremdmarken: Böckmann baut das Serviceangebot weiter aus, auch in den Niederlanden
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Böckmann baut das Serviceangebot weiter aus: Reparaturen aller Fremdmarken möglich

Das Böckmann Truck Center in Lastrup hat sich einen Namen in puncto Reparatur und Service gemacht. Die Kunden profitieren von einer Anlaufstelle für alle Fabrikate. Nach Absprache werden sogar passende Mietfahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Gerade während der Saison muss schnell Abhilfe geschaffen werden. Eine Warnlampe leuchtet, die Elektrik versagt und der Prüfungsbeginn ist am nächsten Morgen. Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH haben sich darauf eingestellt, und bieten umfangreiche Service- und Reparaturleistungen für LKW aller Fabrikate an.

„Dann muss es schon mal schnell gehen“, sagt Michael Preit, Serviceleiter im Böckmann Truck Center. „Aber das kennen wir. Und die Jungs sind gut drauf.“ Böckmann beschäftigt ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich auf die Reparatur von LKW Transportern spezialisiert haben. „Meistens sind es nicht unsere eigenen Fahrzeuge“, erklärt Preit, und fügt lachend hinzu „aber auch das kommt mal vor. Für uns kein Problem.“

Das Leistungsangebot ist umfassend: ob kleinere Lackschäden, die Instandsetzung der Karosserie nach Unfällen, oder Service im Wohnbereich wie Elektro, Sanitär oder Klimaanlage. Als Böckmann Kunde kann man nach Absprache sogar in den Genuss eines Mietfahrzeugs kommen, um während der Reparaturphase mobil zu bleiben. Ansonsten gibt es immer einen Kaffee im Aufenthaltsraum. Im Vordergrund steht dabei der One-stop Service in Lastrup. Das Fahrzeug kommt an, Böckmann kümmert sich um den Rest.

Das hat sich rumgesprochen. Preit erzählt, dass ihn mittlerweile viele bekannte Reiter vom Turnier aus anrufen, wenn das Wasser zum Beispiel mal nicht warm wird. „Mit kleinen Tipps kann man da manchmal schon viel machen. In extremen Fällen rücken wir auch aus.“ Damit dass aber erst gar nicht vorkommt, bietet Böckmann für die eigenen Fahrzeuge ein Programm für regelmäßige Wartungsarbeiten und Inspektionen an.

Weitere Informationen zu Terminen und Preisen sind auf der Website www.boeckmann.com oder über die Servicehotline +49(0)4472 895-750 erhältlich.



Böckmann mit neuem Horse Trucks Händler in den Niederlanden aktiv

Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH weiten das Händlernetzwerk für den Vertrieb von Pferdetransportern weiter aus. Mit im Team ist jetzt die Firma Peters Aanhangwagens.

Nachdem in Deutschland im Frühjahr dieses Jahres das neue Händlernetzwerk für den 2-Pferdetransporter „Compact“ erfolgreich an den Start gebracht wurde, rückt der Fokus der Böckmann Fahrzeugwerke jetzt auf das internationale Geschäft.

Peters Aanhangwagens, in Heesch, bei s‘-Hertogenbosch, ist ein langjähriger Vertriebspartner der Firma Böckmann für den Bereich Pferdeanhänger. Ab sofort verfügt dieser auch über Fahrzeugklasse „Compact“, ein 2-Pferde-Transporter zwischen 3,5 t und 4,5 t.

Weitere Informationen zu den Fahrzeugen und anderen Böckmann Horse Truck Partnern sind erhältlich auf www.boeckmann.com.






Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion