wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2015: Am Freitag, den 17. Juli ist Nennschluss!
wittelsbuerger.info
AMERICANA - Portal auf wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
AMERICANA-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion


Alles zur AMERICANA auf wittelsbuerger.com

Nur noch drei Tage bis zum Nennschluss für Europas Western Event Nr. 1, der AMERICANA 2015 in Augsburg, die ihre Pforten für Besucher heuer vom 2. bis 6. September öffnet. In 45 Klassen und einer Vielzahl von Disziplinen geht es um über $ 155.000 Preisgeld sowie attraktive Sachpreise – und dies vor einem Publikum von insgesamt rund 45.000 Besuchern an den fünf Tagen. Hier einige der Highlights:

$55.000-added in der Open Bronze Trophy, $15.000-added in der Non Pro
Mit einem Preisgeld von $ 55.000-added dürfte die World Cup Open Trophy die höchstdotierte Trophy des Jahres in Europa sein. Aber auch die $ 15.000-added in der Non Pro können sich sehen lassen. Die AMERICANA dürfte damit ein ganz wesentlicher Schritt auf dem Weg zum NRHA World Champion zumindest in der Open sein, wenn nicht gar die Entscheidung bringen – man darf gespannt sein. Doch auch sonst wird für die Reiner viel geboten mit insgesamt 14 verschiedenen Reiningprüfungen.

$10.800-added Bio S.I. World Cup Cutting Open und $19.500-added ERCHA Futurity Open Finale wieder Highlights der Samstag Abend Show
Doch nicht nur die Reiner werden sich freuen, vor großem Publikum zu reiten. Auch die Entscheidung i, Bio S.I. World Cup Open und der ERCHA Futurity fallen vor etwa 5000 Zuschauern im Samstag Abend Programm. Noch attraktiver werden die Cutting Prüfungen dadurch, dass neben der Open auch die Non Pro und Youth Qualifikationsklassen für die Europameisterschaft in Lyon sind.



$ 6.000-added World Cup Trail Open
Einer der Höhepunkte der AMERICANA ist der World Cup Trail Open, der mit $ 6000-added eine der höchstdotierten Trailprüfungen in Europa ist. Gesponsert wird die Klasse vom Paint Horse Club Germany und der gastgebenden Messegesellschaft AFAG.



Mit Pferd und Hund durch den Hindernisparcours
Am Sonntag, 6. September feiert der Uelzener Horse & Dog Trail seine Premiere. Hier müssen Teilnehmer gleichzeitig mit Pferd und Hund einen Hindernisparcours bewältigen – ein absoluter Publikumsmagnet.

$ 2000-added Way Out West Ranch Riding
Die bis vor kurzem als ‚Ranch Pleasure‘ bezeichnete Ranch Riding zieht immer mehr Freunde in ihren Bann – in den USA sind dies teilweise die teilnehmerstärks-ten Klassen. Und auch diese Arbeitsdisziplin aus dem Alltag der Cowboys zieht nun bei der AMERICANA ein. Das Finale der Way Out West Ranch Riding findet am Donnerstag, 3. September, statt.

Der internationalen Ausrichtung der AMERICANA wird auch das Richterteam ge-recht. Die Prüfungen werden gewertet von Richter sind Eugenio Latorre (Itali-en),Andy Adams (USA), Manuela Maiocchi (Italien), Allen Mitchels (USA), Laura Faris (USA) und Susa Sauer (Deutschland).

Die Nennunterlagen stehen zum Download bereit unter http://www.americana.de/uploads/media/15_AM_ORDERSET_DE.pdf


Run auf Abend-Shows

Auch die AMERICANA-Abendshows verkaufen sich so gut wie nie: Anfang Januar waren bereit knapp doppelt so viele Tickets geordert worden, wie 2013. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tages-karten können sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.


Tickets online buchen
Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren. Bereits im November übertrafen die Ver-kaufszahlen die Zahlen vom Januar der AMERICANA 2013. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tageskarten kön-nen seit dem 1. Oktober sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.





Tickets online buchen

Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren. Bereits im November übertrafen die Verkaufszahlen die Zahlen vom Januar der AMERICANA 2012. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tageskarten können seit dem 1. Oktober sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.




Weitere Informationen:

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, Winfried Forster
Tel. +49 (0) 821 - 5 89 82 – 385 I Fax +49 (0) 821 - 5 89 82– 389
winfried.forster@americana.de I www.americana.eu

Sportliche Leitung
Ready-Steady-Show GmbH I Sandra Quade
Tel: +49 (0)176 32 84 02 24 I Fax: +49 (0)208 – 91 19 36 29 I americana@online.de







Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion