wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paint Horse-Sport: COLORS of BERLIN lockt vom 24. - 26. Juni mit über 10.000 EUR Preisgeld nach Großbeeren
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die PHCG Regionalgruppe Ost/Nord veranstaltete schon in den letzten Jahren mehrere kleinere APHA Shows. Im Jahr 2022 wird es jedoch eine APHA 3-Fach Show werden, welche in dieser Region neue Maßstäbe setzen wird. Es wird ein regionales und vor allem auch internationales Starterfeld erwartet.

Die neue Show vom 24.06. - 26.06.2022 trägt den Namen "COLORS OF BERLIN" auf der Horsecompany Tina Ullbrich in Großbeeren.




Neben der 3-fach APHA Show, welche von Sascha Ludwig, Susanne Haug und Johanna Vorraber gerichtet wird, gibt es auch die "Colors of Berlin Champions", sowie rasseoffene und Jackpotklassen. Der Titel "Colors of Berlin Champion" wird aus den Ergebnissen der APHA 3-fach Shows für die jeweiligen Showklassen ermittelt und ist mit einer tollen Siegerschärpe und separater Ehrung als Preis verbunden.

Dieses tolle und vielseitige Showprogramm ist durch die Verpflichtung vom erfahrenen Showveranstalter, Showmanagern, Showhelfern und der Reitanlage von Horsecompany Tina Ullbrich möglich. Die Horsecompany Tina Ullbrich konnte für diese Show akquiriert werden und wir bedanken uns schon im Vorfeld für die Bereitstellung der im letzten Jahrzehnt erprobten Turnierreitanlage. Damit werden die Turnierprüfungen in der 25 x 60m Reithalle und auf dem 35 x 70m Außenreitplatz stattfinden. Auf beiden Plätzen werden ebenso die Reiningprüfungen geritten. Beste Voraussetzungen also.

Zahlreiche Sponsoren konnten bisher für diese Veranstaltung gewonnen werden, sodass schon heute Geld- und Sachpreise im Wert von ca. 10.000,- € (Tendenz weiter steigend !!!) ausgelobt werden können.

Youth Reiter, welche eine APHA Mitgliedschaft benötigen, bekommen diese in einem Sponsoring von der Regionalgruppe Ost/Nord kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch hierfür wurde im Rahmen der Jugendförderung ein Sponsor gefunden.

Die PHCG Regionalgruppe Ost/Nord veranstaltet für Euch. Zeigt Eure Zucht, Euren Nachwuchs und Eure Performance Pferde !



 

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quelle wittelsbuerger.com
 



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion