Entgegen unserer Aussage in der gestrigen Veröffentlichung raten
wir betroffenen Mitgliedern eher dazu ab, die R+V Versicherung zu
kontaktieren, da die R+ V nicht mehr Versicherungsgeber ist und
zu dem Sachverhalt keine Stellung beziehen wird. Wir empfehlen hingegen
allen Mitgliedern, von deren Konto noch kein Betrag der Versicherung
abgebucht wurde, das Konto sperren zu lassen und schnellstmöglich
einen neuen Vertrag bei der Gegenseitigkeit, Ansprechpartner Herr
Schlichting abzuschließen.
Promotion
Sollte von Ihrem Konto bereits der Beitrag abgebucht sein, so
müssten Sie sich per Einschreiben/ Rückschein direkt an Herrn
Lillich wenden und sich von Ihm versichern lassen, das Deckungszusage
besteht. Sollte dies nicht der Fall sein, so muss das einzelne
Mitglied per Klage das Geld von Herrn Lillich einfordern. Unabhängig
davon ob Deckungszusage von Herrn Lillich gewährt wird, sollte
ein neuer Vertrag abgeschlossen werden!