wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU-Bayern: Bericht zur Jahreshauptversammlung mit Galaball 2018
 
EWU- Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
EWU- Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

Hier den EWU westernreiter online lesen
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite


 

Promotion

Am 17.02.2018 war es endlich so weit – die EWU Bayern lud zum alljährlichen EWU Galaball in Manching.

Anschließend an die vorausgehende Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder und Gäste durch den Vorstand mit einem kleinen Present herzlich Willkommen geheißen. Bereits hier wurde viel gelacht und etliche Umarmungen ausgetauscht, hatte man sich schließlich häufig seit dem letzten Turnier nicht mehr gesehen.

Die offizielle Begrüßung übernahmen die Moderatoren des Abends, Matthias Rödel und Ralf Kolbinger. Hier konnte auch sogleich der Eröffnungstanz des Tanzpaares Annabell und Daniel Laqua bewundert werden, woraufhin die Tanzfläche sehr schnell gefüllt wurde. „Der Lieblingsidiot“ heizte den Tanzenden von der ersten Minute an richtig ein, um das Tanzbein zu schwingen.

Neben gutem Essen und intensiven Gesprächen, fanden im Rahmen des Galaballs auch die Ehrungen der Disziplinen-, Future-, Regionen- und Bayern-Cup Gewinner statt. Die Ergebnisse dazu wurden bereits vorab veröffentlicht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Besonderen Spaß hatte man in der zur Verfügung gestellten Fotobox. Mit extravaganten Requisiten konnte man per Fernauslöser einzigartige Erinnerungen an diesen Abend schaffen. Die weiteren Fotos der Ehrungen und Impressionen wurden freundlicherweise von EQUI SHOT gesponsort.

Abschließend gab es für die Gäste noch eine weitere Überraschung. Anlässlich der 40 Jahr Geburtstagsfeier der EWU Bayern, wurde eine große Torte zum Verzehr bereit gestellt. Natürlich in den traditionellen Farben blau/weiß.

Der Vorstand möchte sich bei allen Gästen bedanken, die trotz der unsicheren Wetterverhältnisse den Weg nach Manching auf sich genommen haben, damit die EWU Bayern gemeinsam feiern konnte.

Hoffentlich sieht man sich bald auf den Turnieren wieder, spätestens aber zum nächsten Galaball in 2019.


 





Alle EWU-Turniertermine inkl. aller Unterlagen finden Sie auf wittelsbuerger.com








Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion