wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NCHA Summer Cutting Spectacular:
Boyd Rice gewinnt das Open Derby
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Über 2,2 Mio. USD Preisgeld locken in diesem Jahr mehr Cutter als je zuvor zum NCHA Summer Cutting Spectacular nach Fort Worth, Texas. Vom 14. Juli bis zum 3. August werden über 1.500 Starter zu sehen sein, das größte Augenmerk liegt in der Zeit auf den Klassen des Derbys und der Classic Challenge.

Peptos Stylish Sue und Boyd Rice gewinnen Open Derby
Boyd Rice gewinnt auf der Stute Peptos Stylish Sue (Peptos Stylish Oak x Bancita Sue Olena x Mr Freckles Olena) mit einem Score von 224 as Open Derby. Für Rice, der 2005 bereits in die NCHA Riders Hall of Fame aufgenommen wurde, ist es der erste der drei großen Titel (Futurity, Derby, Super Stakes).

Justin White and Wild Hickory Bob werden mit einem Score von 225 Non Pro Derby Champions

Der 21 Jahre alte Justin White gewinnt mit seienm Wallach Wild Hickory Bob (Bobs Hickory Rio x Playboys Honeygirl x Freckles Playboy) das Non Pro Derby. Beide wurden erst vor rd. neun Monaten NCHA Futurity Champions in der Non Pro.

 

 


Alle Ergebnisse sehen Sie hier.



High Brow CD und Austin Shepard verpassen die Chance des Lebens
Größte Aufmerksamkeit wurde sicherlich Austin Shepard auf High Brow CD zuteil, als er am 27. Juli seine ersten 2 1/2 Minuten im Open Derby hatte. Nach dem Gewinn der NCHA Futurity und der Super Stakes hatte er am Abend des 3. Augusts Geschichte schreiben können, wenn er mit dem Gewinn des Derbys der erst vierte Triple Crown Champion im Cuttingsport geworden wäre.

Doch daraus wird nichts - ein null Score machte alle Träume zunichte. Shepard und High Brow CD verloren die zweite Kuh in ihrem ersten Go des NCHA Summer Spectaculars und ritten noch vor Ablauf der 2 1/2 Minuten aus der Arena. Ihre Enttäuschung war nahezu geifbar, und dennoch feierten die Zuschauer das Team in Fort Worth das bislang mehr als 450.000 USD gewann und aktuell NCHA Horse of the Year ist.

Auch Jürgen Döring hatte nicht viel Glück - sein Pferd parkte in der Prüfung und ein null Score war das Ergebnis.

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Das Summer Spectacular können Sie ab dem 14. Juli live per Webstream verfolgen.

Zeitplan, Starterlisten und Ergebnisse

Mehr dazu

Cutting: NCHA Futurity Champion High Brow CD wird verkauft
Cutting: NCHA Futurity Champion High Brow CD wird aus der Klinik entlassen
Cuttingsport: Million Heir Classic - Austin Shepard gewinnt Derby und Classic
Augusta Futurity: Das Millionen-Dollar Cutting-Event in den USA
Cuttingsport: Million Heir Classic - Austin Shepard gewinnt Derby und Classic
NCHA Super Stakes: Zwei Champions in diesem Jahr
Cutting: Austin Shephard gewinnt die NCHA Futurity 2007
Cuttingsport: Million Heir Classic - Austin Shepard gewinnt Derby und Classic


Austin Shephard gewinnt die Open Futurity
High Brow CD, by High Bow Cat



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion