PR
– Marketingkommission
|
wittelsbuerger.info |
Reining
News
|
Besucher online
|
|
Am Karfreitag von 14:00 – 17:30 Uhr und am Sonntag von 9:00 – 11:30 Uhr tagte die PR – Marketingkommission zum ersten mal. Nur wer seine Stärken und Schwächen kennt (Strengths/Weakness) und sie auf die Chancen und Risiken (Opportunities/Thteats) des Marktes abstimmt, kann im Wettbewerb bestehen. Darum wurde als erstes eine SWOT – Analyse durchgeführt. Letztlich wurde beurteilt, wie die NRHA mit seinen gegebenen Kompetenzen und Ressourcen auf die zu erwartenden Veränderungen des Marktes von morgen reagieren muss. Die wichtigsten Punkte: Wo will die NRHA hin? Wie will sie sich positionieren? Wie will sie sich nach aussen hin darstellen? Die erste große Veränderung wird im Western Horse zu sehen sein, die NRHA wird in der August Ausgabe mit einem eigenen Journal im Western Horse auftreten, als Journal im Journal. Die Berichterstattung wird umgestellt, mehr Vorberichte in den Fachzeitschriften und in den Regionalmedien, die Reiter und Pferde sollen in den Berichten der Öffentlichkeit näher gebracht werden. Martin Wink legte mehrere Konzepte vor über die diskutiert wurde, mit dem Ergebnis, dass zuerst das Layout des neuen NRHA Journal stehen muss um die Konzepte nach und nach zu verwirklichen. Von Andrea Böhm und Martin Wink wurde ein Fragebogen ausgearbeitet und der Kommission vorgelegt, der Fragebogen wird noch mit ein paar Punkten ergänzt, bevor er an alle Mitglieder verschickt wird. Das Meeting wurde von Martin Wink mit den Worten: Wer die besten Früchte ernten will, muss auf den Baum steigen. Wem die verbeulten genügen, der wartet darauf, dass sie herunterfallen. beendet.
|
|