wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Stellungnahme zur "Stellungnahme des NRHA-Vorstandes"
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Am 22. Oktober 2004 veröffentlichte wittelsbuerger.com eine Stellungsnahme des NRHA Germany-Vorstandes zu Themen wie Pressearbeit, Doping und der NRHA Futurity (mehr dazu hier). Heute erreicht uns eine Stellungnahme von Hardy Oelke zu diesem Thema:

"Einmal mehr tritt dieser Vorstand mit Halbwahrheiten und Verdrehungen an die Öffentlichkeit. Abgesehen davon, dass ich es arrogant finde, wie dieser Vorstand für sich in Anspruch nimmt, "die neue Zeit oder die Zukunft in den Verein gebracht zu haben", und die Vorgänger als ewig Gestrige charakterisiert, möchte ich, da diesmal auch mein Name ins Spiel gebracht wurde, zu den Punkten, die mich direkt betreffen, folgendes feststellen:


Promotion

1. Da hier ein falscher Eindruck entstehen könnte, möchte ich klarstellen, dass ich für den monatlichen Betrag, den ich von der NRHA Germany erhielt, nicht nur die Berichterstattung geleistet habe. Auch damals schon wurden gewisse Tageszeitungen bedient, wurden Vorberichte und Nachberichte und vieles mehr gebracht. Vor allem aber war das Layout für die gesamten NRHA-Seiten enthalten, was heute zusätzlich bezahlt wird (und wofür die Kosten bei der Aufstellung in diesem Schreiben des NRHA-Vorstandes geflissentlich gar nicht erwähnt wurden). Auch habe ich kein Zusatz-Honorar erhalten, wenn ich wegen der Berichterstattung zu Turnieren fuhr.

Schönen Dank an dieser Stelle für das Kompliment, dass ich interessierte Westernreiter und Umsteiger mit Scores vergrault habe; zum Glück habe ich persönlich ein anderes Feedback erhalten.

Auch ich habe Pressemeldungen geschrieben, auf Anfragen reagiert und die NRHA USA Press Releases übersetzt. Das ist nichts Neues und war selbstverständlich im "Lieferumfang" enthalten.

2. Es heißt in dem Schreiben: "Mitte des Jahres 2003 wurde die Geschäftsbeziehung zu Hardy Oelke beendet." Das hört sich so an, als wäre sie seitens der NRHA Germany beendet worden. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sie von meiner Seite aus beendet wurde. Der Grund dafür waren die Erfahrungen, die ich mit Martin Wink machen musste und die mir ein Weiterarbeiten unmöglich erscheinen ließen. Hardy Oelke"

 

Quelle wittelsbuerger.com

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion
 
Bücher zum Thema