wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Österreich: Austrian Reining Maturity vom 8. - 11. September 2022 in Wiener Neustadt
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Eine sehr erfolgreiche Austrian Reining Futurity ist gerade erst zu Ende gegangen, und schon winkt das nächste Highlight in Wiener Neustadt: die Austrian Reining Maturity für 5- bis 15-jährige Pferde & NRHA Show. Sie findet vom 8. bis 11. September 2022 statt und ist mit insgesamt $ 30.000-added dotiert. Neben dem Preisgeld geht es um vier Lawson, drei Morrison und eine Morgan Trophy. Für die Reserve Champions gibt es bestickte Showhalfter. In den NRHA Klassen stehen fünf Trophies und elf Plaques zur Verfügung. Gerichtet wird die Show von Lara Maiocchi und Ricky Bordignon. Nennschluss für die Maturity Klassen ist am 1. September 2022.

Starterlisten/ Livescoring / Ergebnisse
wittelsbuergerTV Livestream


The Score

 

THIS WIMPS SO FLY & Anna Lisec


BRIGHT N PRETTY STAR & Klaus Lechner


DUNINACHICTINSELTOWN & Johanna Niederl


IMA DOCTRESS & Alexander Nestelberger


MAGICO GALLO & Valentina Sagmeister


GUN SECORIMA & Maria Astikainen

 

 

Austrian Reining Maturity 2022

Lara Grossmanová gewinnt Unrestricted Youth
Neuer Erfolg für Lara Grossmanová: nachdem sie mit ihrem Brownlenium schon am Vortag die Youth13 & under gewonnen hatte, holte sie sich nun auch den Sieg in der Unrestricted Youth. Der Score: 69.

Austrian Maturity Champion Non Pro L2: Alexander Nestelberger & Ima Doctress
In der Austrian Maturity Non Pro Level 2 setzten sich Alexander Nestelberger und seine 5-jährige Ima Doctress (Shiners Voodoo Dr x Im A Classy Whiz) sehr früh an die Spitze. Ihre 143,5 waren dann auch nicht mehr zu schlagen Die beiden setzten damit ihre Erfolgsserie der letzten beiden Jahre fort: 2020 waren sie Dritte auf der NRHA Breeders Futurity in L2 und L3 und 2021 Austrian Futurity Co-Champion Limited Non Pro.
Reserve Maturity Champion L2 wurde mit einer 142 Johanna Niederl auf Duninachictinseltown, gefolgt von Simone Eitzinger und Frooster (141).

Austrian Maturity Champion Non Pro L1: Johanna Niederl & Duninachictinseltown
Damit holte sich Johanna Niederl mit Duninachictinseltown (Hollywoodtinseltown x Chic Olena Shine) den Maturity Champion Titel Non Pro in der L1. Reserve Champion wurde Simone Eitzinger mit Frooster (141). Den dritten Platz teilten sich mit einer 140 Irena Grygiel auf A Diamond Enterprise und Cornelia Milchram auf Starlit Spook..



Austrian Maturity Champion Open L2: Valentina Sagmeister & Magico Gallo
Mit einer 145,5 holte sich Valentina Sagmeister auf Magico Gallo (Prize Rooster x Snappy My Magic) im Besitz von Franz Lechner-Khodai den Austrian Maturity Champion Open in der L2. Magico Gallo war u.a. 2017 Austrian Futurity Champion Open L4 und 2018 Austrian Futurity Reserve Champion in der L3 Open unter Lukas Brucek. Der Hengst stammt aus der Zucht von Andrea Parolari.
Reserve Maturity Champion L2 wurde Maria Astikainen mit Gun Secorima, die eine 145 erzielte und damit Rafal Dolata und CR Blue Chrome (Bes. Nagiec Arkadiusz) mit einer 144,5 auf Platz 3 verwies.

Austrian Maturity Champion Open L1: Maria Astikainen & Gun Secorima
Damit holte sich Maria Astikainen mit Gun Secorima (Hollywood Gun Dunit x Miss Secorima) den Maturity Champion Titel Open L1. Gun Secorima war 2020 unter Kristyna Kleiblova Austrian Futurity Champion Non Pro L3 und Reserve Champion L4.
Reserve Champion wurde hier Nina Dan mit Bailey Breathless im Besitz von Bruno Martinz (143,5), gefolgt von Christina Gruber und Gunboombang im Besitz von Julia and Philipp Voglbauer (142,5).

Rudi Kronsteiner und Rafal Dolata Co-Champions in der Snaffle Bit / Hackamore (5 & U) Open
Die Snaffle Bit / Hackamore (5 & U) Open eröffnete die Austrian Reining Maturity 2022 in Wiener Neustast. Den Sieg teilten sich NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner auf Jennifer Nixdorfs Awaited Prettymagnum und Rafal Dolata mit Anna Ciechanskas SG Blossomsailon. Beide scorten eine 70,5 und verwiesen damit Adrian Motyka mit Yankee Surprise im Besitz von Anna Polinceusz knapp auf Platz 3 (70).

Carina Machacek und Shesa Smart Juice gewinnen Snaffle Bit / Hackamore (5 & U) Non Pro
Die Snaffle Bit / Hackamore (5 & U) Non Pro ging an Carina Machacek und Shesa Smart Juice, die eine 70 scorten. Zweite wurde mit einer 69 Manuela Kollar mit Captain America 53, gefolgt von Rudolf Maurer und RM Nu Guntastic (68,5).

Pavel Orel & White Shade dominieren Novice Horse Open L2
Mit einer 71 holten sich Pavel Orel und White Shade (Yankee Gun x Shyaning Electric) die Novice Horse Open Level 2. Mit White Shade aus der Zucht von Costanza Biagini und im Besitz von Pavel Orel und Vladimir Cejka war Orel 2021 Austrian Futurity Champion Ltd. Open der 4-jährigen. Den zweiten Platz teilten sich Sebastian Eisler auf Dennis Försters Gunnaberisingstar und Klaus Lechner auf Denise Kummers Chic Is My Gun. Beide erzielten eine 70.

Rookie Level 2 geht an Cornelia Milchram und Starlit Spook
In der Rookie Level 2 ging der Sieg an Cornelia Milchram, die auf Starlit Spook mit einer 70 aus der Bahn kam. Den zweiten Platz teilten sich Elisabeth Breitler mit RR Ruf Little Chic und Felix Hartl mit RR Freckles Timi – beide mit einer 69,5.

Manfred Kundegraber holt sich Rookie Professional
Mit einer 68 gewann Manfred Kundegraber auf KN Miss Lenas (Bes. Florian Kainz) die Rookie Professional.

Limited Open Champion: Barbara Bayer & Hesa Playing Rooster
In der Limited Open setzte sich Barbara Bayer auf Julia Konstanzers Hesa Playing Rooster mit einer 72 an die Spitze. Rafal Dolata und CR Blue Crome (Bes. Nagiec Arkadiusz) folgten mit einer 71,5 knapp auf Platz 2. Dritte wurde Gabriela Wendlinger auf Cielo Gun (Bes. Zeljka Mahoric), die eine 70,5 erhielt.

Mariusz Grzywacz Baurski gewinnt ARHA Any Horse Any Rider II
Die ARHA Any Horse Any Rider II ging an Mariusz Grzywacz Baurski, der mit Hangten Reign eine 71 erzielte. Auf dem zweiten Platz folgte mit nureinem halben Zähler Abstand László Ledneczki mit Waikiki Chicks Gun (Bes. Fanni Szilvia Elek). Dritte wurde Irena Grygiel auf A Diamond Enterprise.

Die mit $ 30.000-added dotierte Austrian Reining Maturity & NRHA Show 2022 geht bis einschließlich Sonntag, den 11. September. Höhepunkte werden die Maturity Klassen für 5- bis 15-jährige Pferde am Wochenende sein sowie die Open und Non Pro am Freitagabend.


Die Austrian Reining Maturity wurde 2019 zum ersten Mal durchgeführt. Ziel von Gastgeber und Showmanager Helmut Schulz ist es, ein hochkarätiges und gut dotiertes Event für ältere Pferde anzubieten. Die Austrian Reining Maturity & NRHA Show ist offen für alle Pferde. Die Open und Non Pro Maturity sind in jeweils vier Levels ausgeschrieben. Es kann über www.showmanager.info online genannt werden.



Informationen: Gerda Langer - ARHA Team, ARHA - Austrian Reining Horse Association, A - 2392 Sulz im Wienerwald, Raitlstraße 154, Tel. +43-2238-8484 mobil +43-664-4534726, Fax +43-2238-8545, office@nrha.at, www.nrha.at, www.futurity.at




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
 
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion