Promotion
|
Auf der NRHA Futurity 2022 konnte Martin Larcombe die Gewinnschwelle von einer Million US-Dollar erreichen, als er im Finale der Level 3 Open Futurity auf Vincent Van Whoa (Spooks Gotta Gun x FM Master Tag Chex) mit einer 221,5 und damit 40.375 USD den Reserve Futurity Champion-Titel für sich entschied.
Der gebürtige Australier ist selbst mit mehreren Weltmeisterschaften auf der ganzen Welt dekoriert und genießt hohe Anerkennung auch bei seinen Kollegen, die ihn 2021 zum
"Non Pro Coach of the Year“ wählten.
Larcombe war zusammen mit seiner Schwester Shauna Larcombe Teil des ersten australischen Reining-Teams, das an den Weltreiterspielen 2010 teilnahm.
Shauna nahm auch an den Weltreiterspielen 2014 in der Normandie, Frankreich, teil. Seine Tochter McKinnon ist ebenfalls eine engagierte Reinerin und nimmt zusammen
mit ihrem Vater an großen Shows wie dem NRHA Derby in Oklahoma City, Oklahoma, teil.
Larcombe hat acht Jahre lang in Europa trainiert und die CS Ranch in Givrins, Schweiz, geleitet, bevor er zur Arbeit auf der CS Ranch in Gordonville, TX, wechselte.
Im Jahr 2018 verlegten er und seine Frau ihre Basis zu Rabboni Performance Horses in Whitesboro, TX, wo seine Familie jetzt lebt und trainiert.
|