Die Spekulationen sind schon seit längerem im Umlauf: Sie hätte Rückenprobleme, sie würde mit dem Reitsport aufhören, sie sei gar schwanger.
Die Rede ist von Sylvia Jäckle, 5-fache Europameisterin W. Pleasure, Trainerin in Großwallstadt und ab kommenden Jahr auch AQHA-Richterin.
Promotion
Jetzt äußert sich Sylvia öffentlich zu diesen Gerüchten:
"In der jüngsten Vergangenheit wurde ich öfters angesprochen und erhielt auch immer wieder Anrufe, bei denen sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Gleichzeitig wurde ich aber gefragt, ob es stimmen würde, dass ich mit dem Training und Showing von Westernpferden zum 01.01.95 aufhören würde.
Dieses Gerücht hält sich mittlerweile hartnäckig. (Ein Schelm, der Böses dabei denkt :) )
Klarstellung:
Zu keiner Zeit habe ich weder mit dem Gedanken gespielt oder in irgendeiner Form geäußert, dass ich mit dem Training und Showing von Westernpferden aufhören werde! Ich erfreue mich bester Gesundheit (nein, ich bin auch nicht schwanger) und werde auch in den nächsten Jahren meiner Leidenschaft - dem Training von Pferden- nachgehen und werde als aktive Reiterin auf Europas Turnierplätzen zu finden sein!
Nebenbei stehe ich auch weiterhin für Kurse zur Verfügung und werde sicher auch ab 2005 in meiner Funktion als AQHA Richterin tätig weden!
Für weitere Informationen stehe ich auch in Zukunft gerne zur Verfügung 0171 62 52 221.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !!!