Promotion
|
Wir sind western - wittelsbuerger.com ist seit 1996 das Synonym
für den Westernreitsport in Deutschland und Europa.
Im Jahr 2019 wurden 11,3 Millionen Seiten (Pageviews) auf Europas
Nr. 1 gelesen, die vergleichbare Auflage betrug bis zu 129.558
Lesern (Total Unique Sites).
Über 60.000 Mitglieder in den wittelsbuerger-Gruppen auf facebook
& Co.
In den Social Networks wie facebook etc. sind über 60.000 Menschen
in einer der wittelsbuerger-Gruppen, jeden Monat kommen rd. 200
neue Mitglieder hinzu.
Zum Vergleich: DQHA: 10.491 Likes
EWU Bund: 10.311 Likes
NRHA Germany: 7.206 Mitglieder
wittelsbuerger überdurchschnittlich stark in Google-Suchergebnissen
Auch wer sich erst für den Westernsport interessiert, landet schon
früh auf wittelsbuerger.com:
Google stellt ein starkes Suchinteresse für wittelsbuerger dar,
die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist um ein Drittel gestiegen.
Google Suchtrends für den Begriff "wittelsbuerger":
Die Zahl 100 weist auf ein großes Suchinteresse hin.
Auch im Vergleich mit den Printmagazinen im Westernsport ist wittelsbuerger.com
die Tageszeitung der Westernreiter schlechthin.
Die vergleichbare, monatliche Auflage von wittelsbuerger.com beträgt
derzeit bis zu 150.000 Leser, die der Western Horse ca. 34.000.
Und wenn man alle zwei Magazine gleichzeitig belegen würde, käme
man lediglich auf 20% der Leser, die wittelsbuerger.com in einem
Monat erreicht.
Daher ist wittelsbuerger.com nicht nur Europas reichweiten-stärkstes
Medium für Westernreiter, es hat sich in den vergangenen 23 Jahren
auch als Synonym für Westernreiten etabliert:
Über 60.000 Mitglieder sind unter der Marke "wittelsbuerger"
in sozialen Medien wie facebook verbunden.
Das sind die Mediainformationen
und Webstatistik 2019 von wittelsbuerger.com im Detail.
Erfolgreiche Papierservices
Eintragungen, Mitgliedschaften, Besitzwechsel - seit 23 Jahren
hilft wittelsbuerger.com, den Papierkram mit den USA zu bewältigen
(mehr
dazu hier).
|